Hauptuhren

Turmuhren

Hauptuhren

Wir liefern mikroprozessorgesteuerte Hauptuhren für höchste Präzision. Für die verschiedenen Aufgabenbereiche werden die dazupassenden Uhren gewählt, um jeden Kundenwunsch zu erfüllen und doch preisgünstig zu sein!


In unserem Programm:


Schaltcomputer für Kapellen mit Tages- und Wochenprogramm samt DC-Funkantenne für automatische Zeitumstellung und Ganggenauigkeit.


  • Schuluhren mit Nebenuhrausgang und Klingelsteuerung
  • Hauptuhren mit Turmuhrfunktion und Schlagwerksteuerung inkl. 2 Schaltkanälen zur Glockensteuerung für Kapellen
  • Hauptuhren mit Tage -, Wochen- und Jahresprogramm sowie Feiertagskalender. Vollautomatisches Schlagprogramm mit Nachtabschaltung. Turmuhr und Nebenuhrfunktion


Bis 16 Schaltrelais für Glocken-Klöppellfänger und Schlaghämmer. Lieferung mit DCF - 77 Funkantenne.